In Gaming Kumpel verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, wenn ihr euch schon lange kennt und sogar geskypt habt, dann ist es doch im Grunde fast so, als hättet ihr euch immer dann gesehen.

Bis auf die Tatsache das ihr euch (so vermute ich) nur gehört habt und an Silvester zu ersten Mal gesehen habt.

Ich denke mal schon, dass du dich ein wenig verguckt hast, also warum nicht. Auch Gaming-Beziehungen sollte es geben. :D

Vg und Lg ^^

Hi,

Das ist wirklich eine Frage die wirklich nur du dir selbst stellen kannst! Ein tip von mir rede mit der Person darüber wie fühlt er? Für dich!

Was bedeutet relativ lange 2monate, 2jahre? Stell dich einmal sprichwörtlich auf den Kopf kehre noch mal in dich atme tief ein denk noch einmal darüber nach!

Aber um deine Frage zu beantworten ja man kann sich auch beim zocken verlieben! Frohes neues und viel Glück! drücke dir die Daumen

mrsxcroatia
Beitragsersteller

Naja also wir kennen uns seit Juni.. Danke für die lieben worte 🙈

Ich würde sagen das kann kein anderer beantworten, keiner weiß was du fühlst und für ihn empfindest ! Versuche mit ihn zu reden und tauscht euch aus 😎

EinfachSteffen  03.01.2019, 12:21

Wält euer Lieblingsspiel aus zockt und frag was er für dich empfindet ! (Beim zocken konzetriren wir Jungs uns aufs Game) 😉

mrsxcroatia
Beitragsersteller

Wie kann ich das am besten Ansprechen ohne mich komplett zu blamieren?