In freibad mehr diskriminirung als sonst wo?

4 Antworten

tut mir leid das du dir sowas anhören musst, mach dir aus solchen Kommentaren nichts meistens sind das Menschen die selbst nicht mit sich zufrieden sind die das sagen, es pusht ihr ego. Kopf hoch <3

Hey!

Vorab, ich wundere mich, dass deine anderen gestellten Fragen über dich sagen, dass du trans u. lesbisch bist etc. Ich hoffe du hast es nicht verschwiegen, weil du dich schämst o. Angst hast u. auch den Widerspruch in der frage ,,wurde sehr oft beleidigt weil ich kurze Haare habe und aussehe WIE ein Typ" ,,lG LIO"

So leicht es auch gesagt ist, nimm es dir nicht zu Herzen.Das ist schwer, ich weiß, aber es wäre richtig.Diese Menschen sind widerlich und genau das wissen sie, sie wollen sich ein Schutzschild bauen, indem sie schwache, sensible Menschen suchen und sie fertig machen, um nicht selbst zum Opfer zu werden.

Du hast dich dazu entschieden, die Haare kurz zu schneiden.Verdammt steh zu deiner Entscheidung.

Hör endlich auf dich so kaputt zu machen, es reicht schon, wie andere dich grundlos ekelhaft behandeln.Du bist ein Mensch, ein Mensch, dessen Wert genauso hoch ist,wie bei jedem anderen, du bist nicht mehr oder weniger Wert, weil du übergewichtig bist, du bist nicht weniger Wert weil du Trans bist und auch nicht, weil du lesbisch bist.

Du wirst nur mit weniger Wert angesehen, wenn du jedem signalisierst, sagst und zeigst dass du weniger Wert bist.

Als Verkäufer sagst du auch nicht zu deinem Kunden,,das ist hässlich und nicht genug " du sagst ,,es macht Freude, ist besonders, wertvoll und ich liebe es!" um den Wert möglichst hoch aussehen zu lassen, damit es dir die Menschheit abkauft.Selbst wenn er die ,,negativen" Kennzeichnungen an dir entdeckt, denkt er daran,was der Verkäufer sagte und fängt sogar an diese zu lieben.

Jetzt mal schlechter Vergleich hin oder her, die Typen sind einfach nur widerlich.Nicht du, die Typen.

Ich gehe mittlerweile nichtmehr ins Schwimmbad.Ich wurde an meinem @rsch gepackt und unter Wasser gedrückt, nachdem ich mich wieder überwunden habe. Es kommt auf das Publikum an, bei dir sind es vielleicht die ,,Mobber"die ihr M@ul nicht halten können, bei mir sind es die Pädophilen, die sich im Recht sehen Frauen als Minderwertigkeit anzusehen.

Ich bin von der Länge her etwas eskaliert und entschuldige doe Rechtschreibung, bin besoffen und übermüdet, aber wünsche dir trotzdem eine schöne Nacht.

hatefulNotebook
Fragesteller

Also, lesbisch bin ich net. Bei trans weiß ich es nicht

Was du erlebt hast/erlebst, sind Beleidigungen, ist aber keine Diskrinierung. Diskriminierung waere es, wenn man dir z.B. aufgrund deiner Figure den Einlass ins Schwimmbad verweigert haette.

Jetzt schau doch mal, was fuer Figuren dir da ihre Beleidigungen kundgetan haben. Mit Sicherheit doch irgendwelche Teenager, die sich nur in einer Gruppe stark fuehlen. Du solltest jede Beleidigung zum Ansporn nehmen, dein Selbstwertgefuehl zu staerken. Panikatacken ist solch ein Gesocks nicht wert.

Im Schwimmbad ist man solchen Situation eher ausgesetzt als in der Stadt, da man im Schwimmbad seine Problemzonen schwerlich kaschieren kann.

Das ist schon beklemmend, was du schilderst. Kann mir nur vorstellen, dass das eher ein sozialer Brennpunkt ist, in dem das Schwimmbad liegt. Im Schwimmbad wird natürlich leichter ein Spruch rausgehauen als in der Stadt, aber normal ist das nicht. Die Corona Zeit hat viel kaputt gemacht, viele Jugendliche haben kein vernünftiges Sozialverhalten mehr. Bleib locker und sag ihnen, dass sie geschädigt sind, Pfosten ist da schon ein guter Ausdruck.