In Frankreich auf amazon.de Karte kaufen und dann in Deutschland einlösen?

1 Antwort

Du kannst den Gutschein nur in Frankreich einlösen und du kannst einen Gutschein nicht benutzen um damit einen anderen Gutschein zu kaufen um genau das zu vermeiden.

Wie wäre eine Bezahlung in... Geld? Frankreich nimmt an SEPA teil, die Überweisung ist binnen weniger Tage bei Dir.

Alternativ bestellst Du halt was anderes bei Amazon.fr

QuickHY
Beitragsersteller

Ja bin mir nur unsicher, weil man ja auf Paypal das Geld zurückziehen kann. Weist du wie einfach man das machen kann? Also kann man einfach die Ware erhalten und dann das Geld zurückziehen?