In einer Wohnung ohne Möbel leben?

4 Antworten

Beim Sperrmüll gucken und aufpeppen, dann hast Du was richtig eigenes.

Mit Mindestlohn muss man eben sparsam sein.

Ulfundklaus
Beitragsersteller

8,50€

Blindi56  20.08.2019, 17:33
@Ulfundklaus

Wieso bekommst Du nach der Ausbildung nur 8,50? Mindestlohn ist doch inzwischen auch schon mehr.... Dann bleib so lange zu Hause und such dir einen anderen Job.

So wirst du nicht weiter kommen den das was du willst kann schnell einige zig Tausender kosten!

Nur weil was gebraucht ist ist es nicht gleich schlecht! Zb Eine gebrauchte Coach oder ein paar Stühe oder ein Küchentisch oder ein tisch für das Wohnzimmer zb von verwandten!

Du bist Noch zu verwöhn und das kann echte konsequenten mit sich bringen!

Es werden so viele noch gut erhaltene Möbel verschenkt. Einfach mal die Kleinanzeigen in der Zeitung/Wochenblatt anschauen. Oder mal bei Verwandten und Freunden nachfragen, die sich neue Möbel kaufen möchten.

Wer hohe Ansprüche hat, aber kein Geld muss eben erstmal minimalistisch leben.