In einer Serie mitspielen...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in Stadt Anzeigern wie Lokalen Zeitschriften oder Blättern werden oft Personen gesucht. In Berlin steht das im Spandauer Volksblatt im Stellenmarkt unter: Sonstige Tätigkeiten. TV Produktion sucht Laiendarsteller für eine RTL Serie. Casting in Berlin unter Telefon: 02233-516815 oder www.norddeich.tv anmeldung zum kostenlosen Casting.

Du musst halt erst mit Nebenrollen anfangen und dann die richtigen Kontakte knüpfen und dich langsam hoch arbeiten, dass gelingt dir allerdings nur unter einer Voraussetzung und die wäre: TALENT!

Ist ganz einfach, so Sendungen wie "Berlin Tag & Nacht", "X-Diaries", "Verdachtsfälle", "K11" uvm. casten immer für kleine Auftritte ;-)

Hm .. Die Hauptrolle wirst du glaube ich nicht spielen können aber nebenrolle oder so ähnliche Positionen würdest du bestimmt kriegen mit castings und so .. es kommt auch auf DIE SERIE an zb Supernatural ist Sehr erfolgreich da kannste es vergessen

Ja, das koenntest du. Das wichtigste beim Film ist Beziehungen, erst dann Talent. Also musst du versuchen in den eloquenten Kreis hereinzukommen. Also Netzwerk aufbauen. Talent alleine reicht nicht. Aussehen kann helfen. Allerdings musst dann sehr gut aussehen. Viel Glueck bei deiner Karriere