In einer Beziehung sein ohne intensive Gefühle?

3 Antworten

Eine sehr schwierige Situation. Das einzige was ich dir dazu raten würde ist, das du viel mit ihr reden solltest & sei dabei komplett ehrlich. Wenn sie wirklich richtig für dich ist dann wird sie das auch verstehen & wenn du merkst das dass nicht das richtige für dich ist bzw. es einfach nicht funktioniert, beende es ihr zu Liebe so schnell wie möglich.

Nur weil etwas perfekt oder richtig wirkt heißt es nicht das es einen auch dauerhaft glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BI4ckFe4r
Beitragsersteller

Sie ist jetzt eine Woche in Japan… Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber und komme nicht in den Schlaf.. Ich würde es gerne noch ausprobieren, habe aber Angst sie später zu verletzen ..

Geh die Sache langsam an zeig ihr dass du Interesse hast und eure Beziehung es wert ist erstmal aufrechterhalten zu werden

Ich glaube, dass du dir selbst im Weg stehst mit diesem ständigen hinterfragen, googeln und zweifeln. Versuch Druck rauszunehmen und dich mehr fallen lassen. Das könnte helfen.