In einen italienischen Dorf und einen japanischen Dorf essen die Menschen fast nur selbstangebauten Gemüse und Ernähren sich aus dem Meer.?

2 Antworten

Die bauen auch nicht alles selbst an 😉 aber Fisch, Gemüse, Meeresfrüchte, Olivenöl, Reis etc. sind natürlich sehr gesund. Auch aus dem Supermarkt.

Jeder der sich gesund und ausgewogen ernährt und ein gesundes Leben führt, legt auf jeden Fall einen wichtigen Baustein für ein langes Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
die sind fast alle über 70-100 Jahre Alt dort

Anscheinend sind sie dadurch unfruchtbar geworden, wenn es keinen Nachwuchs gibt. :-)

Ist das nun ein Mythos, den du erzählst, oder haben diese Orte tatsächlich keine Namen.