In einem Monat 15cm wachsen?

3 Antworten

Also Wachsen ist normal, ja. Auch schnell wachsen ist normal - zumindest in Deinem Alter.

Aber das es 15cm waren, kann ich mir kaum vorstellen. Dir müssten mehr oder weniger über Nacht alle Hosen deutlich zu kurz geworden sein.

CookieAndCreamy
Beitragsersteller

Naja, eigentlich sind mir heute (hab auch heute gemessen) so ziemlich jede Hose bisschen zu klein. Die, die zu groß waren, passen dafür jetzt :D

Ich glaube nicht, dass das geht.

Ich meine, bei Wachstumsschüben hat man ja bischen Gelenkschmerzen, bei schnellem wachsen bekommt man meist auch Dehnungsstreifen. Und wenn du so schnell, so doll wächst, dann müsstest du das ja wirklich gemerkt haben.

Vielleicht hast du dich vor einem Monat nur falsch gemessen?

CookieAndCreamy
Beitragsersteller

Ich hab meine Eltern gefragt, ob ich das richtig sehe, weil ich gemeint hab, dass es doch nicht sein kann, dass ich von der 6. bis zur 9. so langsam wachse. Und Dehnungsstreifen hab ich jetzt keine bemerkt, Gelenkschmerzen hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft, wusste aber nicht, dass das zum Wachstumsschub dazugehört (mein letzter war ja davor in der 5.)

skogen  06.05.2016, 20:04
@CookieAndCreamy

Muss man aber auch nicht unbedingt bekommen. ^^ Aber gibt viele die Dehnstreifen an Brüsten, Hüften oder Oberschenkeln bekommen.

Geh mal lieber zum Arzt und lass dich mal abchecken! (:

Das ist seeehr merkwürdig in einem Monat?:0 Wow
Würde lieber mal zum Arzt gehen und dem das hier schildern

CookieAndCreamy
Beitragsersteller

Ich gehe am Montag sowieso zum Arzt xD aber ist das echt so schlimm? :o

aleynasm  06.05.2016, 19:50

Nicht schlimm, sondern merkwürdig :D Ich wachse in einem Monat höchsten paar Mal einen cm XD