In einem Land vor unserer Zeit DVD?

1 Antwort

verreisterNutzer  08.09.2024, 10:22

Ich habe dir da unten einen Link hingepackt wenn du dir das Video anschaust weißt du was ich meine Deutsches Audio, englische Untertitel

verreisterNutzer  07.09.2024, 23:03

Hast du das selbst getestet ob die untertitel deutsch sind oder nicht?

Kerner  08.09.2024, 01:47
@verreisterNutzer

JA,

ich höre das in Original, und brauche ab und zu mal deutsche Untertitel,

um mit zu kommen.

The Land Before Time iV: Journey trough the mist.

verreisterNutzer  08.09.2024, 01:48
@Kerner

Und auf der DVD als sich die scharfzähne unterhalten bei der Insel oder wie der Teil heißt da ist auf Youtube das Video auf deutsch und die untertitel auf englisch ist das auf der DVD auch so oder nicht

verreisterNutzer  07.09.2024, 09:11

Ich meine die untertitel bei den scharfzähnen