Suche türkische Filme mit Untertitel

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal noch die Seite einer Firma die türkische Filme in Deutschland rausbringt. Spielen eigentlich immer in türkisch mit deutschem Untertitel...so als kleiner Tipp am Rande.

http://kinostar.com/Verleih/aktuell1.htm

"Auf der anderen Seite" von Fatih Akin

"G.O.R.A." von Cem Yilmaz

"Recep Ivedik" ist eine komödie,aber ich weiß es nicht ob die sketche mit den untertiteln gut ankommen:)

"Beyaz Melek" von Mahsun Kirmizigül

alle filme kannst du auf kino.to anschauen;)

gelin240712
Beitragsersteller

Mahsun hat einen Film rausgebracht o.O ?? ^^

Und am 26.01.12 kommt Berlin Kaplani in die Kinos.

Berlin Kaplani ist eine Komödie und handelt von einem Türken, der versucht seinen Lebensunterhalt als Boxer und Bodyguard zu bestreiten, dabei ist der Haupthandlungsort Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=UwQhe6fZ2y8

Auch hier gilt türkisch mit deutschem Untertitel.

Tal der Wölfe Irak ist mit Untertitel sogar in Deutsch synchronisiert