Was bedeutet/heisst "KCBR"? (Graffiti)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kings Club Be Retarded

(Waren ursprünglich 2 "Clubs", die sich dann Fusioniert haben)

Quelle: Ihr eigenes Buch "KCBR"

PrayzZ  09.01.2015, 19:20

Stimmt nicht ganz. Der eine sagte er will seine Crew Kings Club nennen der andere Be Retarded und da sahen sie die Buchstaben KCBR und beschlossen sich zusammen zuschliessen. ps: habe das buch auch

Der Film ist super, hab den auch schon gesehen :D Könnte sein, dass es Kickboxer heißt, glaube ich aber nicht (genauso wenig wie Kupfer-Chrom-Blau-Rot, was auch im Video vorkam)

tja...sie sagen es nur persönlich was es denn heißt^^