In ein paar Jahren wieder zur Bundeswehr?

2 Antworten

Ja, ich wurde damals auch T5 gemustert, wegen meines Übergewichts und mir wurde gesagt, wenn ich das Übergewicht loswerde, dann hätte ich theoretisch noch mal eine Chance.

Wenn du deine Sucht behandeln lässt und nachweisen kannst, dass du lange clean warst und Beratung in Anspruch genommen hast, könntest du das noch mal machen.

Aber eine Frage habe ich: Was reizt dich denn an der Bundeswehr als Arbeitgeber?

Chiara3456
Beitragsersteller

Ich war ja in Therapie 1,5 Jahre fast und bin wiegesagt 3 Jahre clean, dass hatte ich ja auch bei der Ärztin erwähnt deswegen frage ich ja.

Mich reizt die Bundeswehr da ich eine Arbeit möchte die abwechslungsreich ist, die mich fordert und fördert und eine wo ich sowohl auch körperliche Anstrengungen habe.

könnte ich mich dann theoretisch nochmal dort bewerben

Theoretisch wäre das möglich. Ob du das kannst, weiß ich nicht.