In Echt einen Bart, aber auf dem Personalausweis nicht?

10 Antworten

Junger Mann mit Vollbart? Vollbärte machen alt und zwar in jedem Alter.

Viele sehen auf dem Ausweisfoto nicht so aus, wie real. Von daher sollte es kein Problem geben. Wenn doch, musst du dich rasieren gehen ;-)

Nein, absolut nicht.

Probiere es aus oder rasiere dich - deine Entscheidung ;)

dann müsste man genauso einen ausweis beantragen, wenn man die frisur oder haarfarbe wechselt.

durch den bart ändert sich doch nicht deine augenfarbe oder ohrenform, mit denen man dich einfach identifizieren kann

Ne normalerweise hast du keine Probleme beim einreisen..

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme obwohl ich eine andere haarfarbe habe als auf meinem Ausweis.