In Discord mehrere Eigentümer einstellen?

1 Antwort

Was meinst du denn mit "mehrere Konto eigentümer einstellen" ... Jedes Konto darf nur von einer einzelnen Person benutzt werden.

Meinst du mit deiner Frage, dass mehrere Nutzerkonten als Server-Besitzer gelten sollen? Auch das ist nicht möglich - pro Server gibt es nur einen Besitzer. Die anderen können jedoch immer noch Admin-Rechte verliehen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Simsiii107
Beitragsersteller

Ich meine dass jeder die selben Rechte hat also, dass jeder die Krone hat.

xxxcyberxxx  07.11.2020, 23:09
@Simsiii107

Dann ist es der zweite Fall, den ich aufgelistet habe: Geht nicht, es gibt nur einen Besitzer. Du kannst den anderen - wie gesagt - Admin-Rechte verleihen, aber sie bekommen weder die Krone noch haben sie Owner-Rechte

Simsiii107
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Aber warum hat wenn man in einen öffentlichen Server geht keiner die Krone?

xxxcyberxxx  07.11.2020, 23:12
@Simsiii107

Weil es einen Weg gibt, diese zu verbergen - über eine Rolle, die Admin-Rechte hat und separat in der Member-Liste aufgelistet wird