Wie kann ich einer Discord Rolle beitreten?

2 Antworten

Der Eigentümer kann alle Rollen verteilen.
Des weiteren können Mitglieder mit Administratorrechten rollen verteilen.

Auf machen Discord Servern gibt es auch Bots, welche Rollen verteilen können. Wie diese die Rollen verteilen ist aber unterschiedlich. Bei machen reicht es einen bestimmten Befehl in den Chat zu schreiben, damit der Bot einem eine Rolle zuweist. Oder man muss auf einen Beitrag mit einer bestimmten Emoji reagieren. Ebenfalls gibt es welche die einem nach Aktivität Rollen zuweisen und noch andere Möglichkeiten.

Der Eigentümer des Servers kann Rollen verteilen.

Valremar
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis.😄