In dieser Fehlprägung sind die Sterne bei der 2€ Münze nicht zentriert. Wie viel ist das wert?

Hat sich geklärt.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie ist nicht mehr als 2€ Wert. 54%
Ja sie ist viel wert. 31%
Sie ist etwas mehr wert als 2€. 15%

3 Antworten

Sie ist nicht mehr als 2€ Wert.

Du musst jetzt stark sein, denn du hast jetzt wieder keine Wertanlage gefunden, bzw. wirst wieder nicht zu schnellem Geld kommen.

Such mal schön weiter.

Bin schon auf zweiunddrölfzig weitere Fragen gespannt, in denen du fragst, ob und wie viel etwas wert ist.

Steba171
Beitragsersteller

Ich bin auf deine Antworten gespannt, nur deswegen tue ich hier das ganze

Steba171
Beitragsersteller

😂😂👌

Sie ist nicht mehr als 2€ Wert.

Sie ist 2€ Wert. Solche Fehler gibt es ziemlich häufig nix großes ....

Wenn du den Versand übernimmst, zahle ich dir 1,50€