In die Hose gemacht... wie waschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du arme machst dir aber Gedanken also die Jeans Hose wäschst du ganz normal bei 40 Grad und deine Unterwäsche kannst du ganz normal mit der Kochwäsche waschen wenn es dich ekelt spüle die Schlüpfer eben vorher aus und mit ganz normalem Waschpulver waschen keinen Hygiene Spüler früher waren die Windeln unserer Kinder aus Baumwolle wenn sie voll gepullert waren wurden sie auch zusammen mit der übrigen Babywäsche in den Windel Kochtopf gekocht und dann gewaschen

Gestiefelte  08.11.2015, 20:49

Für diese Antwort hättest du positiv verdient, hättest du wenigstens mal einen Punkt oder ein Komma gesetzt, würd ich es dir auch geben....

LotteMotte50  08.11.2015, 20:50
@Gestiefelte

ist nett von dir das du wenigstens überlegt hast mir ein positiv zu geben vielen Dank

ganz normal waschen, so wie du es normalerweise sonst auch immer machst, reicht volkommen aus.

Dann würde ich erstmal zum Arztbesuch raten. Der Schließmuskel könnte geschädigt sein. Bis dahin, könntest Du Binden benutzen. Jeans kann man auch bei 60 Grad waschen. 40 Grad für die Unterwäsche reicht völlig aus.

JuraProfi  10.11.2015, 03:35

Man sollte echt nicht jede Jeans bei 60 Grad Celsius waschen!

Arzt aufsuchen wegen Blasenschwaeche. Unbedingt Inkontinenzmaterial benutzen. Tena Pants als Wegwerfunterhose oder Einlagen. Jeans separat waschen

 Unterwäsche Baumwolle bei 40 bis 60 Grad waschen.

Alles ganz normal waschen. Wird ja mehrmals gespült.