In die Hose gemacht mit 20 schlimm?

5 Antworten

Die Frage ist halt eher warum das passiert ist und wie häufig es dazu kommt.

Ob es schlimm ist, kann man nicht sagen. Aufjedenfall eher unüblich.

Für den Betroffenen ist es vermutlich schon irgendwie schlimm, weil er sich schämt und es ihm Sorgen bereitet. Für mich als Außenstehende ist das kein Problem, würde niemals Jemanden wegen sowas runter machen.

Bin selber 20 und hab mich vor paar Wochen in der Öffentlichkeit das erste mal eingenässt. Musste da ausnahmsweise abends mit der Bahn von der Arbeit aus nachhause fahren.

Hab dann an einem Brennpunkt auf meine Bahn gewartet und ein Junkie fand wohl, dass ich ihn doof angucke. Naja, er hat sich neben mir eine Line gezogen und ich hab mich dann wo anders hingestellt. Hat er sehr persönlich genommen, hat mich angeschrien, beleidigt.. Mir sein (zum Glück geschlossenes) cutter Messer gezeigt und ist auf mich zu gekommen. Hatte totale Angst, hab meine Augen zugemacht und er hat mich dann gegen die Wand gedrückt. Dann hab ich mich eingenässt, er hat gelacht und ist gegangen.

Seitdem fahre ich nur noch Auto.

Im Endeffekt, klar war es irgendwie peinlich so dann nachhause zu müssen, aber die Panik war viel größer als der Gedanke was nun andere von mir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtf! kommt drauf an weshalb. Grundsätzlich ja, es ist schlimm, aber wenn man krank ist oder so, ist es manchmal eben so.

Nein , es ist Weihnachten da ist alles erlaubt..

Hallo ich glaube das passiert jedem mal früher oder später, willst du erzählen warum es in die Hose ging?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö kann ja mal vorkommen