in die Bewerbung weiterbildung reinschreiben?

2 Antworten

Ich würde es rein schreiben.

Pack einfach in den Lebenslauf xx.xx.xxx bis xx.xx.xxxx Weiterbildung blub in Teilzeit (Abends).

Wenn du magst auch in das anschreiben idF "Derzeit befinde ich mich in ungekündigter Anstellung als abc mit zusätzlicher Weiterbildung zum blub in Teilzeit (abends)" oder sowas in der Form.

Grundsätzlich ist eine Weiterbildung ja was gutes sofern die für die Stelle relevant ist. Es wäre nur wichtig das der potentielle AG sofort sieht das diese Weiterbildung nicht mit dem Job bei denen Konkurriert, also nicht während deren primären Arbeitszeiten stattfindet.

Das würde ich schon reinschreiben.

Wie man das am besten formuliert, frag doch bei der Agentur für Arbeit.

Im BIZ kann man seine Bewerbungen schreiben und bekomnt auch brauchbare Tipps fürs Formulieren oder wie man den Lebenslauf besser gestalten kann.