In die Abofalle getappt, paypal rückerstattung?

2 Antworten

Du hast sie aber bestellt. Du musst das Abo kündigen oder widerrufen. Je nachdem welcher Zeitraum seit Vertragsabschluss vergangen ist. In der Regel hast du laut Fernabgabegesetz ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

THROWAWAYOF
Beitragsersteller

DAS ABO KANN MAN NICHT KÜNDIGEN! Es ist eine Falle!! Es gibt nach der 1. Bestellung ein automatischen Rabatt auf das Produkt und um das Abo zu kündigen muss man den Rabatt entfernen, das geht aber nicht!

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@peer80

Sorry das war nicht wirklich an dich gerichtet, das war einfach aus allgemeiner Frustration.. xD

Hilfe, was kann ich bei paypal tun?! Ich möchte die Sachen doch gar nicht haben!!

Bei PayPal gar nichts, die sind hier nur der Zahlungsdienstleister.

Du kannst den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, danach kannst Du ihn fristgemäß zum Laufzeitende kündigen.

Und beim nächsten Mal solltest Du Dir vorher durchlesen, was Du da so anklickst.

THROWAWAYOF
Beitragsersteller

Die Seite ist sehr unseriös, die akzeptieren keine Stornierungen und Rücksendungen und das Abo kann man dort auch irgendwie nicht kündigen. Wenn ich es kündigen will steht da: "Dieses Produkt ist mit einem Rabatt verbunden. Bitte entferne den Rabatt, bevor du versuchst, das Produkt zu entfernen."

Ich kann den Rabatt aber nicht entfernen da es auf der gesamten Seite einen Rabatt auf die Produkte gibt, somit kann ich das Abo nicht mal kündigen!!

Rasentraktor007  03.10.2024, 13:53
@THROWAWAYOF

Europäische Union 14-tägiges Widerrufsrecht

Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie, wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigen Gründen und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden, bei Bestellungen von €50 oder mehr. Wie oben erwähnt, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem den Kaufbeleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen für das Vereinigte Königreich, die Niederlande, Spanien und Deutschland innerhalb des Landes versendet werden und aus unseren Lagern im selben Land versandt werden.

Quelle: https://www.varietymode.com/de/pages/erstattungspolitik

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Die bestellung beträgt 49€ und ich hab schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, Stornieren geht nicht. Und abo kündigen geht auch nicht wegen der Sache mit dem Rabatt.

Rasentraktor007  03.10.2024, 14:01
@THROWAWAYOF

Wo habe ich irgendwas von "stornieren" gesschrieben?

Nochmal:

Vertragsabschluss kürzer her als 14 Tage: Widerrufen.

Vertraggsabschluss länger her als 14 Tage: Zum Laufzeitende kündigen.

Und nicht per Mail, sondern per Einschreiben!

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Hier hast du etwas von stornieren geschrieben:

"wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigen Gründen und ohne Angabe von Gründen zu stornieren."

Wie gesagt, das Abo lässt sich nicht kündigen.

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Das ist eine ziemlich unfreundliche Antwort. Ich habe auf der website mehrmals versucht das Abo zu kündigen, die Seite blockiert und lässt es nicht zu. Eine Mail hab ich auch schon geschrieben, mal schauen was draus wird. Das ist eine Betrugsseite, deine Tipps funktionieren da nicht . Trotzdem danke

Rasentraktor007  03.10.2024, 14:22
@THROWAWAYOF
Das ist eine ziemlich unfreundliche Antwort.

Ach, tatsächlich?

Na, wenn Du noch nicht mal in der Lage bist, einen Widerruf oder eine Kündigung wie geraten per Einschreiben (nicht per Mail!) zu verfassen, dann ist Dir wirjklich nicht zu helfen.

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Ich werde jetzt ein Widerruf per Einschreiben abschicken, wobei ich denke dass das bei dieser dropshipping betrugsseite nicht wirklich was bringen wird. aber danke

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Man merkt dass du keine Ahnung von sowas hast. Dann lieber gar nicht antworten. Bei solchen Betrügern bringt ein Einschreiben NICHTS

Maximilian112  03.10.2024, 16:47
@THROWAWAYOF

Du hast eine seltsame Art dich zu bedanken!

Deine Infos bestehen zum großen Teil aus Geht nicht!!

Du solltest vor einer Bestellung lesen was das auslöst! Soviel zu Ahnung! Sorry!

Axo: Vergiss nicht, meinen Kommi negativ zu bewerten....

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Maximilian112

Sorry, aber das kann ja jedem mal passieren dass man in eine Abofalle tappt. Mir passiert das nun zum ersten Mal und es ist eine Betrügerfirma. Da bringt keine e-mail und kein Einschreiben was, hab ne Freundin der es auch mal passiert ist. Und zurückschicken der Produkte bringt schon gar nichts. Da ist das Geld und Produkt dann weg + extra Gebühren für die Rücksendung

THROWAWAYOF
Beitragsersteller
@Maximilian112

Und wofür sollte ich mich bedanken? Ja, der Versuch zu helfen ist natürlich nett aber leider bringen diese Informationen nix da es ne reine Betrugsseite ist. Die antworten auch nicht auf Mails oder sonst was und wer denkt dass die auf Einschreiben reagieren hatte noch nie Kontakt mit so einem Betrug. Nutzlose Infos, trotzdem danke