in Deutschland Webdesign Welche Fremdsprache ist in dem Fachgebiet erforderlich? Englisch oder Deutsch?

1 Antwort

In den meisten deutsche Firmen wird deutsch gesprochen. Außer man ist in einem Startup in welchen ausländische Menschen arbeiten, dann wird da teilweise auch englisch gesprochen.

Ansonsten finde ich, sollte man englisch lesen können, da sehr viel Dokumentation und Anleitungen von den Technologien in englisch geschriebene ist. Die Fachbegriffe lernt man aber mit der Zeit 😇

Rovsan
Beitragsersteller

Vielen dank 👏