In der Türkei Nachtleben?

3 Antworten

Tagsüber ist es dort heißer und viele arbeiten auch und die Kinder sind in der Schule Am Abend ist es kühler und die ganze Familie ist zu Hause und entweder sie sitzen vorm Fernseher, trinken Cay und essen Sonnenblumenkerne oder gehen draußen ( so kenne ich es von einer Türkin)Dass nachts mehr Leute unterwegs sind, ist für den ganzen Balkan typisch. Das liegt so am Volk und an der Balkan Mentalität. In Istanbul zum Beispiel da sind viele Menschen auch tagsüber draußen. Wahrscheinlich weil es eine große Stadt ist

Mercedes673
Beitragsersteller

In Izmir ist das genauso viele Menschen sind abends draußen

Weil es typisch für das Land ist. Andere Länder=andere Sitten und Umstände.

nicht überall ist es so wie in deutschland. erst recht wenn das klima komplett anders ist, wie im osten der türkei. du kannst türkei und deutschland nicht vergleichen. das klima ist dort anders und die lebensweise.

lg