In der Türkei mac?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du in der Türkei MAC billiger kriegen, könnte es sich um Produktfälschungen handeln. Dan steht zwar MAC drauf aber was drinn ist, ist im besten Fall nur schlechte Qualität. Der schlimmste Fall wären schwere Hautschäden, weil Irgehdwelche giftigen Chemikalien verwendet wurden.

Younevermine
Beitragsersteller

MHz ok dann werde ich sehr vorsichtig sein und es vill. Nicht tun danke für deine Antwort:)

Ja gibt es. In Antalya, Ankara, Bursa, Istanbul und Izmir gibt es Stores bzw. Counter. Die genauen Adressen findest du hier http://www.maccosmetics.com.tr/locator/index.tmpl

Sind dort zt. sogar teurer wie hier, manches ein bisschen günstiger. Ein Lidschatten kostet hier zb. 18€ und dort 18,50€. Bei Lippenstiften ist es hier 19€ dort 18,50€. Make-up kostet in etwa gleich.

Younevermine
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber gibt es Mac denn auch in der Türkei? Ist eigl. Meine eigentliche frage:D