ist die fluggeselschaft sun express sicher?

8 Antworten

Sun express entstand aus einer joint operation von Turkish Airlines und Lufthansa. Ich bin selbst schon mit sun express geflogen und hab nicht einmal gemerkt das eine türkische Fluggesellschaft ist, die Flugbegleiter konnten alle deutsch. Sie fliegen auch mit total neuen Flugzeugen. Das war damals bei mir das erste Flugzeug das Monitore an Bord hatte.

jede fluggesellschaft ist sicher als irgendein taxi in der stadt.es gibt mehr tote auf den strassen als im flugverkehr,nur wird es dort immer durch alle medien gezogen.schau mal wieviele millionen pro jahr fliegen und wie wenige bei flugzeugabstürzen sterben.da liegt die unfallrate auf strassen massiv übers 100fach darüber. Also auch die fluggesellschaft ist sicher SICHER

wasfragstmich  06.09.2009, 21:52

ja damit hast du recht,man weiss ja nie ob einem nicht ein flugzeug aufs auto fällt. also ist autofahren viel gefährlicher

sun express ist noch nie NIE abgestürzt musst dir keine sorgen machen ich fliege nach antalya mit sunexpress nach 3 tagen von zürich   UND NOCHMAL SUNEXPRESS IST NOCH NIE ABGESTÜRZT UND HOFFE WIRD AUCH NIE    LG CEM

Nightmagic was denkst du dir alles dabei... Geh mal in die türkei, schau dir mal den luxus dort an... Von wegen bewaffnete flugbegleiter!!! Die piloten in den türkischen airlines sind meist zu 80% alte militärpiloten. Die mit f16, casa airbus und boeing über 16000 stunden flugerfahrung besitzen.... Das sind profis.. Ubd glsub mir türkei ist inzwischen viel sicherer als deutschland!

Allein die Tatsache, dass Sun Express überhaupt in den deutschen Luftraum fliegen darf, ist ein Garant dafür, dass die Airline eine der strengsten Wartungsvorschriften weltweit einhält. Du kannst beruhigt fliegen ;)