In der Schule in den Ausschnitt geguckt?

2 Antworten

Ja, passiert manchmal weil ich oft Ausschnitt trage und eine größere Oberweite habe und frage dann immer etwa „was guckst du so dumm?“ „bist wohl notgeil“

liebe Grüße Jana (16)

Ja klar ist mir das schon passiert. Ich weiß nicht was du mit super dreist meinst, es kommt aber vor dass es sehr offensichtlich ist. Ich reagiere da meist gelassen und signalisiere mit einem Blick das ich es mitbekommen hab. Dann schauen sie weg oder zumindest nicht mehr so auffällig.

Anonym2007652
Beitragsersteller

Also dass sie halt länger gucken und versuchen mehr zu sehen