Was macht man wenn man horny ist?

2 Antworten

Hallo, finde ein Hobby, bei welchem du dich voll konzentrierst und solche Gedanken steuern kannst. Es hilft dir in deinem Leben und es stärkt dein Selbstbewusstsein. Du kannst gerne in udemy.com nach einem gratis Kurs schauen oder in YouTube gibt es alles auch gratis.

Wir Menschen gehören zu der Familie Tier und daher kommt dieses Verlangen. Es ist natürlich und jeder gesunde Mensch erforscht sein eigenes Körper. Du kannst aber selber entscheiden, was du denken willst und wenn solche Gedanken kommen, dann sei es dir bewusst, lass die Gedanken ankommen und dann lasse sie weiter gehen und lenkt deine Gedanken an dein Hobby.

Du kannst so viel lernen: Neue Sprachen, Musik, Singen, Programmieren… Nutze deine Freizeit. Du wirst es nicht bereuen 🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsMalfoy222
Fragesteller

Ich habe sehr viel Hobbits bin auf Nerven ganztags Schule aber ....

NewLoveAge  28.05.2023, 15:18
@MrsMalfoy222

Mach regelmässig Pausen und nimm dir auch ein paar Stunden Zeit für Freunde, denn du weiss nie, wann du die brauchst. Und dann auch für die Familie, denn die bleiben da nicht ewig und morgen kann schon spät sein…

denk an jemanden den du nicht magst, alte Eier (außer du findest Gestank geil, was ich nicht annehme) oder an deine alte Schreckschrabenlehrerin, ggf auch an deine Eltern (außer du magst Inzest, was ich jetzt prinzipiell nicht denke).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung