In der Schule Gejaxxt?

Ja 54%
Nein 46%

37 Stimmen

9 Antworten

Ja

Ich M18 hatte in meiner Schulzeit mir öfters mal in der Schule einen runtergeholt. Als Teenager ist man halt sehr oft horny und muss seinen Druck abbauen. Dann muss man das halt kurz mal in der Schule machen.

Ich habe mir schon sehr oft in den verschiedenen Toiletten in meiner Schule einen runtergeholt. Da hatte ich sogar schon in fast allen Kabinen mir mal einen runtergeholt.

Ich habe mir aber auch schon in der Sportumkleide einen runtergeholt, als ich als letztes noch da war. Das war allerdings auch sehr gefährlich gewesen. Ein anderer Junge hätte theoretisch plötzlich reinkommen können und mich bei der Selbstbefriedigung erwischen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Nein

War nicht nötig. Aber solang du keinen gestört hast ist das ja nichts schlimmes.

Nein

habe noch nie bis zum ende in der schule Sb gemacht da 1. Die zeit einfach zu knapp wäre und ich 2. noch nie sooooo geil war das es nötig war.

An sich wenn man zu 100% alleine und für längere zeit ungestört wäre würde hätte ich nichts dagegen.

Das einzige was ich mal gemacht habe ich halt für 3 Sekunden oder so die Bewegung zu machen mehr aber auch nicht (Natürlich alleine in der Kabine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein natürlich nicht auf der toilette wo andere menschen gehen,das ist ekelhaft

Ja

Ich habe mal im Unterricht auf der letzten Bank masturbiert. Zum Glück hat es niemand bemerkt. Ich konnte es nicht bist zum Unterrichtsende ohne Masturbation aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

LebenslangGW  12.10.2023, 21:03
Ich konnte es nicht bist zum Unterrichtsende ohne Masturbation aushalten.

Das klingt ziemlich süchtig und Behandlungsbedürftig

LebenslangGW  13.10.2023, 09:18
@Jagtstein

Da steht zwar kein Alter aber dennoch ist das nie normal. Man wird sich ja wohl immer soweit im Griff haben um es mindestens bis zur Pause zu schaffen.