hilfe..habe schwarzes blut gebrochen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sofort ins Krankenhaus!!!!

Schwarz bedeutet Nekrosenbildung, oder, dass irgendein Ekzem, oder sonstwas, was sich mit schwarzem Eiter füllt aufgebrochen ist und zwar entwederin deinem Darm, oder deinem Magen. Wenn dieses "Etwas" nicht schnellstens entfernt wird, kann schlimmeres passieren!!

Hallo!

Schwarzes Erbrechen oder auch schwarzer Stuhlgang sind ein Zeichen für Blut aus dem Magen-Darm-Trakt. Das wird schwarz, wenn es durch die Magensäure und -enzyme angedaut wurde. Da das konkret heißt, dass Du Blut verlierst, solltest Du zügig ins Krankenhaus gehen, da Du sonst verbluten könntest. Die werden wahrscheinlich eine Magen-Darm-Spiegelung machen (ist nicht so schlimm, Du bekommst davon nix mit) und Dir Tabletten geben. Aber geh schnell, es kann nichts anderes (harmloseres) sein!

Gruß

was ist diese "etwas "???

war vor 3 monaten schon mal ins krankenhaus weil ich eine krise hatte und bin sehr schwach und sensibel geworden..aber magen und so was haben sie nigs gefunden ...

meine oma weil ich ja mit ihr lebe hat gesagt bis jetzt legst du dich hin und trinkst tee mit zwiecack habe heute morgen zwar gemacht habe aber gebrochen und das komische ist kein zwieback zu sehen ...hab gestern auch geweint und sie hat mir gesagt wenn das schlimmer wird bringt sie mich hute nacht ins krankenhaus ...aber was ist dieses etwas

Blut im Erbrochenen kann harmlos sein, v.a. eine heftige Magen-Darm-Errkrankung vorausgeht, aber es kann auch lebensbedrohlich sein. Willst du es riskieren?

Statt dir von uns eine Ferndiagnose geben zu lassen, solltest du deinen Hintern schleunigst zu einem Notfallarzt bewegen, oder wenn es dir zu dreckig geht einen kommen lassen!

Du hast wahrscheinlich eine Magendarmgrippe, geh zum Arzt falls du da noch nicht warst, du hast wahrscheinlich in den letzten Wochen nicht viel gegessen und dein Mgen hat sich an die Leere gewöhnt, du musst nach und nach immer mehr essen, aber nicht viel, nur jeden tag bisschen mehr und am nächsten Tag wieder bisschen mehr, dann wird das schon wieder ;) gute besserung