In der Schule ein Einzelgänger, na und? (Nervige Blicke)

5 Antworten

Ignoriere sie einfach. Es gibt halt extrovertierte Leute und introvertierte. Letztere werden immer von Anderen als "komisch" angesehen. Ich nenne sie Individualisten, die keine Mitläufer sind. War früher selber so in der Schule und hatte zum Glück ein paar wenige freunde, mit denen ich einigermaßen reden konnte.

Kayle
Beitragsersteller

Wäre es unhöfflich die Leute die mich anstarren mit dem: Ich-prügel-dichso-weich-das-du-nicht-mehr-weißt-wo-hinten-und-vorne-ist-Blick? x'D

Kayle
Beitragsersteller
@Kayle

Spaß beiseite. Einfach drauf hinweisen aufzuhören oder ignorieren?

Liliac  01.05.2012, 23:07
@Kayle

Ignorieren. Wenn man dagegen anredet erntet man nur noch mehr Spott und Unverständnis. Es macht nur auf Dauer Spass jemanden zu ärgern, der sich darüber auch ärgert...

auch wenn du jetz nicht mit deinen kollegen umgehen kannst, lerne die leute zuerst kennen.. woher willst du wissen dass sie pubertierend sind? .. ausserdem bist du ja genau so alt wie die.. du bist wahrscheinlich nicht anders =)) ..

und was heisst pubertierend?, ja klar, aber das ist ja nicht gerade ein grund weshalb man keine freunde findet... pass dich anfangs ein wenig an um es auch den anderen leichter zu machen ;)) sie finden es vllt auch schwer auf dich zuzugehen =)) .. danach kannst du dich dann wieder entspannen nachdem du die ersten kontakte hast

sprich ein macht wort, dann sind sie villeicht still.....nein spaß....aber ich glaub da hilft nur ignorieren oder du suchst dir an deiner schule doch jemanden der villeicht deine intressen teilt, der das auch so sieht wie du und kein bock auf mit nudel schmeißenden kinder hat

krousjie  04.10.2017, 05:27

Machtwort ist ne gute idee!

Ich denke da kannst du nicht groß was dran ändern. Sei so wie du bist! Du kannst dir ja schlecht nen Schal vors Gesicht binden! :D LG

Schéiss drauf! Zieh dein ding durch! Und denk dran das die schulzeit nur ein kleiner teil deines lebens ist ! :)