In der Schule ein Einzelgänger, na und? (Nervige Blicke)
Hey ihr da draußen! Ich hab mittlerweile bemerkt, ich kann nicht mit Leuten umgehen, vorallem nicht mit meiner pubertierenden Klasse. Ja, ich weiß hört sich eingebildet ein whatever. Auf jedenfall ich habe Freunde, die jedoch gehen auf andere Schulen, wir haben gleiche Interessen, Musikgeschmack. Und joahr. Also gehe ich immer alleine Essen. Tja. Ich setzte mich allein in eine Ecke. Esse mein bescheidenes Essen und unangenehmerweise starren mich alle an und dann auch noch eine Person die mir feindlich gesonnen ist obwohl ich Sie mal nicht kenne. Außerhalb hab ich einen großen Freundeskreis nur eben in der Schule nicht.. ^^'' Und wie soll ich Essen ohne das ich komisch angafft und angestarrt werde? Ich hab nähmlich echt keine Lust mit Nudel werfendne Kindern zu essen... versteht mich nicht falsch mit mir kann man Spaß haben und auf die Schei*e hauen, aber ich würde gerne essen ohne abgeworfen oder angestarrt zu werden... habt ihr irgendwelche Ideen? o,o
Mfg Kayle
5 Antworten
Ignoriere sie einfach. Es gibt halt extrovertierte Leute und introvertierte. Letztere werden immer von Anderen als "komisch" angesehen. Ich nenne sie Individualisten, die keine Mitläufer sind. War früher selber so in der Schule und hatte zum Glück ein paar wenige freunde, mit denen ich einigermaßen reden konnte.
auch wenn du jetz nicht mit deinen kollegen umgehen kannst, lerne die leute zuerst kennen.. woher willst du wissen dass sie pubertierend sind? .. ausserdem bist du ja genau so alt wie die.. du bist wahrscheinlich nicht anders =)) ..
und was heisst pubertierend?, ja klar, aber das ist ja nicht gerade ein grund weshalb man keine freunde findet... pass dich anfangs ein wenig an um es auch den anderen leichter zu machen ;)) sie finden es vllt auch schwer auf dich zuzugehen =)) .. danach kannst du dich dann wieder entspannen nachdem du die ersten kontakte hast
sprich ein macht wort, dann sind sie villeicht still.....nein spaß....aber ich glaub da hilft nur ignorieren oder du suchst dir an deiner schule doch jemanden der villeicht deine intressen teilt, der das auch so sieht wie du und kein bock auf mit nudel schmeißenden kinder hat
Ich denke da kannst du nicht groß was dran ändern. Sei so wie du bist! Du kannst dir ja schlecht nen Schal vors Gesicht binden! :D LG
Schéiss drauf! Zieh dein ding durch! Und denk dran das die schulzeit nur ein kleiner teil deines lebens ist ! :)
Wäre es unhöfflich die Leute die mich anstarren mit dem: Ich-prügel-dichso-weich-das-du-nicht-mehr-weißt-wo-hinten-und-vorne-ist-Blick? x'D