In der Probezeit mit 10kmh zu schnell geblitzt worden, welche Strafen?

2 Antworten

Solange du mir nicht mehr als 20 km/h geblitzt wirst zählt das glaube ich als b Verstoß und da kommt man in der Probezeit mit einer Geldstrafe davon. Man darf sich aber glaube ich nur 1 b Verstoß erlauben sonst zählt das als a Verstoß. Wenn die 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen als a Verstoß gelten kann dir ein aufbauseminar drohen. Es war jedoch beides mal nicht viel zu schnell deswegen denke ich da wird nur ne Geldstrafe kommen bin aber kein Experte in dem Gebiet also einfach abwarten bis die schwarz weiß Fotos kommen