Wollt ihr, dass euer Brustwarzenpiercing gesehen wird?
An alle mit Nippelpiercings: Wollt ihr, dass man in der Öffentlichkeit (Arbeit, Shoppen, Schwimmbad usw.) euer Piercing durch die Oberbekleidung hindurch sehen bzw. erahnen kann oder zeigt ihr es nur euch selbst und eurem Partner?
20 Stimmen
8 Antworten
Ich fühle mich schön und selbstbewußt damit und bin (endlich) zufrieden mit meinem Körper. Finds außerdem sexy und empfinde es als einen kleinen neckischen Akt der Rebellion, da ja weibliche Nippel ständig zensiert werden.
Hab noch keine, will mir aber welche stechen lassen - und mit einer Kugelgröße, die man durch T-Shirt oder Tanktop sehen kann. Hab auch ein Septum, das ich immer ausgeklappt bzw. als Ring trage, so dass es jeder sieht, da ich mich zu meinen Piercings bekenne und sie nicht verstecken möchte.
Selbst hab ich keine, aber bei meinem Mann finde ich es schon hot wenn man sie mal durch die Kleidung sieht. Kommt aber eh nur selten vor.
Ich habe kein Problem damit, das man Unterumständen durch die Kleidung sieht. In der Sauna und im Schwimmbad kann es ja auch jeder sehen.
Durch das T-Shirt sieht man mein Nippelpiercing nicht. Aber im Schwimmbad oder am See habe ich kein Problem damit wenn man den gepiercten Nippel sieht. :)
Sympathische Antwort.