Warum habe ich nur Pech in der Liebe?

7 Antworten

Vllt solltest du mal sagen, in welchem Umfeld du zuhause bist. Ich kenne niemanden, der mit 27 Jahren verlobt geschweige denn verheiratet ist. Also mach dir mal keinen Stress.

Na und?

Mein Schwiegersohn war 28. Hatte auch nur eine Beziehung hinter sich. Und traf dann meine Tochter. Er wusste sofort: Das ist sie!

Jetzt sind sie über acht Jahre zusammen. Drei davon verheiratet. Und glücklicher als am ersten Tag.

Abwarten und nicht danach zwanghaft suchen! Setz dir auch keine Richtlinien - nein, nicht jeder Mensch im Alter von 27 Jahren ist verlobt, bzw will verlobt sein.
Es wartet ganz bestimmt jemand besonderes auf dich, also stress dich bitte nicht.

Mal ganz abgesehen davon, das es mit Ausnahme einiger Kulturkreise nicht vorgesehen ist respektive nicht zwingend erforderlich ist im Alter von 27 Jahren bereits verlobt zu sein, so ist es natürlich auch durchaus möglich, das Du warum auch immer mit dem weiblichen Geschlecht bis dato ein wenig oder eben auch etwas mehr Pech gehabt hast. Derweil aber auch jede Pechsträhne üblicherweise mal ein Ende hat, so wirst auch Du noch eine Familie gründen. Ob es möglicherweise auch erforderlich werden könnte etwas an dir selbst zu richten, das kann ich dir mangels Kenntnisse deiner Person nicht verbindlich sagen.

Vielleicht denkst du einfach nicht so viel an Liebe und irgendwann,ganz unerwartet ergibt sich was von selbst.