In der Kaserne (Zimmer) essen?

3 Antworten

In der Kaserne hast du kein Zimmer sondern eine Stube und selbstverständlich darfst du dort auch Essen wie Obst o.ä. aufbewahren. Dein Spind hat sogar ein sogenanntes Essenfach. Für leicht verderbliche Sachen ist das allerdings nicht geeignet.

Nach der AGA darf man sich normalerweise nen kühlschrank auf die bude stellen, dann hat sich das. Bis dahin versuch nichts da zu bunkern außer wse haltbarer kram

Du kannst auf Bude bunkern, was du willst. Du solltest nur nicht vergessen, dass das Zeug im Spind leicht mal vergammelt, wenn du am Wochenende nicht da bist.