In der garage Gefunden?

4 Antworten

In einer Garage werden ganz selten Schätze aufbewahrt.

Ist keine Antiquität und auch nichts wertvolles

Sieht für mich aus wie so ne Art Souveniuer aus Italien, wahrscheinlich in einer Kirche oder Kloster gekauft und das Motiv scheint von L.Pistone zu sein wobei ich nicht weiß ob es nun im Original oder ob es lediglich eine Reproduktion ist. Es war jedenfalls für etwa 35-37 Euro gekauft woren.

leo783r838
Beitragsersteller

Wie kommt du auf die 35€ ?

Laut dem Zettel ist es Original es sieht für mich auch vergoldet aus aber ist nicht mein Gebiet

ANNAT936  22.08.2024, 21:40
@leo783r838

Da steht hinten mit Bleistift 1250,- geschrieben. Ich nehme an es ist der Preis in Lire.

Die Fotos sind nicht aussagefähig, keine dreidimensionale Darstellung.

Es könnte sakraler Touri Schnickschnack sein.

Bilder hatte ich nur schnell gemacht es ist einfach ein Aufsteller kein Schmuckkästchen später schicke ich ein ordentlicher Bild rein