in der Freizeit eher erwachsen kleiden oder so wie man will?

17 Antworten

An sich nicht schlimm, aber zerrissene Jeans sehen in blau einfach nicht schön aus. Ich würde die dann eher schwarz etc. kaufen.

Ich finde dir sollte nicht egal sein was andere denken. Dir sollte nur egal sein, was die Menschen denken mit denen du eh nichts anfangen kannst.

Mir war das damals vollkommen egal und heute nach wie vor auch.

Und ich Lauf im Sommer regelmäßig mit Cannibal Corpse bzw. Black Metal Shirts rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Es ist alleine Deine Entscheidung, wie Du Dich in Deiner Freizeit kleidest. Du sollst Dich wohl fühlen.

Giwalato

Ich trage seit mehr als 30 Jahren nur Turnschuhe, Jeans und Bandshirts - und zwar von den extremeren Bands. Also so was wie das Marduk "F.ck me Jesus" (nur zensiert für GF) oder das Cannibal Corpse - "Butchered at Birth", und es ist mir völlig egal, was die Leute denken. Es ist mein Leben, ich muß damit klar kommen - und das tue ich sehr gut.

Es gab schon Leute, die versuchten haben, meinen Kleidungsstil zu ändern, einer Frau zuliebe hab ich es auch mal wirklich versucht - aber das war dann nicht mehr ich selbst. Ich kam mir vor, als würde ich ein Karnevalskostüm tragen. Ich hätte mich also selbst verleugnet und mich so gegeben, wie ich gar nicht bin. Nach ein paar Monaten hat es mich nur noch angekotzt.

Also, mach was DIR am besten gefällt, leb dein Leben für DICH. Wer damit ein Problem hat, der soll es behalten und nicht zu deinem Problem machen.

P.S. Ich kann zwar dein Gesicht nicht sehen, aber rein von dem Kleidungsstil her gefällt mir was ich sehe. Wäre ich 25 Jahre jünger ...