In der Bahn angefasst. Was jetzt?

7 Antworten

Anzeige erstatten. Wenn du weißt in welcher Bahn und zu welchem Datum und Uhrzeit das war, hast du sogar gute Chancen die Person auf Überwachsungsvideos zu sehen.

Anzeige erstatten, wenn es für dich unangenehm war. Zusätzlich kannst du das an die Bahn melden und nach Geld zurück fragen

Erstatte bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt.

Hoffe darauf, dass es Videoaufnahmen gibt oder Zeugen, die den Täter wieder erkennen können.

Wenn es dich belastet dann stelle bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt und wenn nicht dann nicht

Keine Frage! du solltest sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen diese Person machen wenn du dies nicht tust wird er bestimmt mit ein anderes Mädchen das selbe tun wie er es bei dir getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung