In der Apotheke mit Ec-Karte zahlen, geht das?

9 Antworten

Ja, natürlich geht das. Da gehen ja mitunter sehr hohe Beträge über den Tresen.

Also mit einer EC-Karte wird es schwer, weil es diese seit Jahren nicht mehr gibt. Aber mit einer Giro Card geht es überall.

In den meisten Apotheken kann man das. Ruf doch vorher kurz an und frag.

Geh' einfach in die Apotheke und frag' nach!

Wir haben drei Apotheken in der Stadt, in allen ist ec-Zahlung möglich.

Ich hätte überhaupt noch eine Apo anzutreffen, in der das nicht geht.

PeterPan123432  07.12.2020, 12:44

wie können die ein Zahlungsmittel akzeptieren welches es seit Jahren nicht gibt?