In den letzen Monaten taucht immer wieder ein und selbe Name auf ...

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat wahrscheinlich einfach nur die Bedeutung , dass du wirklich in ihn verliebt bist und mehr Zeit mit ihm verbringen willst . Wenn man sich einen Namen immer wieder vostellt , auch wenn es nur unbewusst ist , sobald man ihn hört , vermisst man diesen Menschen der diesen Namen hat und will näher bei ihm sein . Und wenn es dein Schwarm ist , ist es nur allzu normal , dass dir sein Name immer wieder "erscheint" .

das ist ein zeichen baby.. geh zu ihm in und sprich ihn an! .. die sterne stehen gerade gut, nochmal wird sich so eine möglichkeit nicht mehr bieten.. frag ihn ob er mit dir ausgehen möchte oder so.. ;))

Da du denjenigen mit diesem Namen kennst, fällt er dir eben eher auf, als ein Name, welcher dir nichts sagt. Das hat gar keine Bedeutung!

Das liegt daran, dass wir aufmerksamer für das werden, was uns interessiert. Nehmen wir an, Du denkst daran Dir einen Jaguar zuzulegen. Früher war das ein eher seltenes Auto für Dich und plötzlich findest Du ständig J.. Es ist also weder eine Psychose noch die große Liebe, sondern - so leid es mir tut - ganz einfach das Ergebnis gesteigerter Aufmerksamkeit. Doch, einen Vorteil hat es. Es beweist, wie sehr und wie gerne Du an ihn denkst.

Deine Frage ist hier schon beantwortet worden. Wenn Du viel an ihn denkst, dann taucht der Name oder das Problem ständig auf. Träumst Du auch von ihm? Die Frage ist jetzt: hat er eine Freundin? Möchtest Du, das er weiß, das er Dein Schwarm ist? Du kannst ihn mit liebevollen Gedanken "bebrizzeln", wenn Du Dich nicht traust, ihm zu signalisieren, das Du gern mit ihm zusammen wärst. (Bebrizzeln= liebevolle, angenehme Gedanken und Gefühle im Geist zu übermiteln)