Namen (Bedeutung, Herkunft)?

5 Antworten

"A submission from Florida, U.S. says the name Melaya means "Pearl" and is of English origin "

Das konnte ich im Internet zu dem Namen finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Klarisa666
Beitragsersteller

Danke!

Eine Einreichung aus Florida, USA, besagt, dass der Name Melaya "Pearl" bedeutet und englischen Ursprungs ist.

Quelle: Google Vorschau von names.org

Woher ich das weiß:Recherche

Klarisa666
Beitragsersteller

Danke dir

Schau mal hier:

http://www.aladdina.de/Folkloretaenze.html

Die Melaya - Namensgeber dieses ägyptischen Tanzes - ist ein breites, langes schwarzes Ausgehtuch, das über dem Kleid wie ein Umhang getragen wird. Insbesondere in Alexandrien wird dieser Tanz von den Frauen sehr selbstbewusst dargestellt. Die Melaya, die eigentlich den Körper der Frau vor den Blicken der Männer bewahren soll, wird dabei von der Tänzerin immer wieder neu drapiert, eng um die Hüften gelegt, verrutscht einmal hier und einmal dort und macht die Frau auf diese Weise für die Männer in besonderem Maße interessant. Nicht zuletzt das Tanzkleid, ein eng anliegendes kurzes Kleid mit tiefem Dekollte, macht diesen Tanz zu einem sehr koketten und frechen Tanz bei dem die Frau ihre weiblichen Reize ausgesprochen selbstbewusst einsetzt, um die Männer verrückt zu machen.

Klarisa666
Beitragsersteller

Danke schön

Hallo...

Siehe Link..

https://de.namespedia.com/details/Melaya

VG chazzy13(-: