in den finger beißen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beispiel:
1) Naruto musste sehr oft das jutsu anwenden, bis er überhaupt mal einen kleinen frosch herbeigerufen hat. In der Zeit musste er sich jedes mal in den Daumen beißen.Irgendwann wächst die Haut auch nicht mehr so richtig nach. Also ist die haut aufbeißen kein problem mehr.
2) Beiß dir einmal Hundert mal in den Daumen, dann spürst du auch nichts mehr. Im Kampf haben sie Außerdem keine Zeit sich über kleine schmerzen am Daumen zu beschweren.
3) Ich schätze mal, dass sie ihr blut mit spucke vermischen/verdünnen, damit es mehr wird.

sie dürfen keine schmerzen zeigen und anscheinend ist die fingerhaut so dünn das sie mit einem biss blutet^^

Beim Kuchijose-no-Jutsu (glaub ich heißt das) ist das Blut quasi das Opfer für die Beschwörung und diesen kurzrn Schmerz würd ich für so einen Gamabunta zum Beispiel auf mich nehmen. Weh tut es bestimmt!

ich würd einfach mal sagen weilsie zeichentrick figuren sind. eine Zeichnungn spürt keinenscherz. einem menschen würde das furchtbar weh tun..