Naruto (Shippuuden) vs Dragonball (Z) + (GT)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto, Shippuuden 53%
Dragonball,Z,GT 47%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto, Shippuuden

auf alle fälle ,weil

1.viel besser gezeichnet

2.die charaktere sind auch viel viel besser!!!

3.die handlung ist hamma!!!

4.die kämpfe sind hamma

5.das es dort gen-,tai-,und nin-jutsus gibt ist so hamma

6.ist viel moderner

Dragonball,Z,GT

Dragonball ist KULT! Das war ein richtig toller Anime!

Naruto mag ich zwar auch, aber die ganzen Filler und die dämlichen Cuts versauens. Außerdem sind Dragonball und Dragonball Z so schöne Kindheitserinnerungen.

PS: Aber DB GT ist scheiße!

Dragonball,Z,GT

Hallo !

Ich habe hin und wieder mal beim Umschalten zwischen den Fernsehkanälen Dragonball gesehen, ist nicht schlecht gemacht.

LG Spielkamerad

definitiv naruto. dragonball ist immer das selbe, langweilig und ausserdem braucht ein kampf 99999999999999999 folgen.

Naruto, Shippuuden

Dragon Ball ist natürlich auch gut, ein Klassiker, aber Naruto ist einfach das beste. x3

Da wären der Zeichenstil (Ansichtssache, aber Naruto ist schon besser gezeichnet), eben die Jutsus, Kampfkünste, Fähigkeiten, Ablauf, Story, Charaktere ... Ich hab Dragon Ball seit Jahren nicht mehr gesehen aber ich denke Naruto ist auch viel emotionaler und man selbst ist mehr 'drin' ... Außerdem denke ich, dass Dragon Ball etwas kindischer als Naruto ist. Ansichtssache, wie man an den Antworten merkt. Dennoch, Naruto ftw