In den Druckereinstellungen Seiten Nummerierung einstellen?

2 Antworten

ist doch klar, die fußzeile braucht platz - also den text so gestalten, dass platz für die fußzeile da ist = einfügen - fußzeile- alle oder standard - wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - so sollte es gehn.mfg.m.

Hi, ich kann zum beispiel über Strg+P in den Druckereinstellungen "Als PDF speichern" auswählen und habe dann die Möglichkeit Kopf- und Fußzeile zu aktivieren. So werden automatisch die Seitenzahlen hinzugefügt.
Hoffe es hilft dir weiter.
lg Ben