Was sagt ihr dazu, wenn ein 12-jähriges Mädchen alleine nach Pull and Bear, Tally Waijl oder so geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich würde sagen es ist komisch für sie, weil sie damals wahrscheinlich nicht schon mit 12 auf Seiten wie tumblr etc. rumgehangen ist. Ich hab keine Ahnung, was deine Schwester dir mit Pissblag (vielleicht Pissbalg?) vermitteln wollte, also frag sie mal bitte selber. Mit den Klamotten ist es schon okay, kommt halt drauf an, was du anziehst. Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, aber Leute in meinem Alter (19)  finden es schon etwas albern, wenn man als 12- jährige mit bauchfreien Oberteilen und so rumläuft. Die Aussage, dass du lieber Einzelkind wärst, wäre ich vorsichtig. Was würdest du denn wirklich tun, wenn deine Schwester plötzlich nicht mehr da wäre??? Ich kenn dich nicht persönlich aber du solltest das mit deiner Schwester mal klären. Du hast wahrscheinlich was gesagt, was sie verletzt hat und deshalb hat sie dich geschlagen. (Was übrigens nicht in Ordnung ist und ich nehme deine Schwester dadurch nicht in Schutz)

Das ist nur Neid. Sie hatten wahrscheinlich nicht die Möglichkeit das in deinem Alter zu tun oder zu haben. Deswegen dann die "Neider-Blicke". Ich habe auch eine große Schwester und würde sie so mit mir sprechen würd ich ihr erstmal deutlich sagen wie asozial dieses Verhalten ist und wenn sie mir etwas sagen möchte dann soll sie es ohne Beleidigung tun. Dazu ist doch deine Schwester fähig? Das geht doch gar nicht, dass sie mit dir so spricht! Du bist ihre Schwester und nicht irgendein Mädchen aus der Schule auf die sie neidisch ist. Sie sollte sich für dich freuen, wenn du mehr Möglichkeiten hast als sie. Dir kann egal sein, was die Leute um dich herum denken. Nur du und deine Bedürfnisse sind wichtig. Alles Gute noch 🙆

mahaloaloha
Beitragsersteller

Danke.  Aber meine schwester ist echt doof. Ich hasse sie weil sie mich immer beleidigt und richtig schlägt. Sie erlaubt mir nie etwas zu machen, und wenn ich ihr sage dass sie nicht über mich zu bestimmen hat, dann kommt sie immer mit beleidigungen. Ich sehe immer andere Schwestern und dann muss ich immer weinen wenn uch sehe das die etwas zusammen unternehmen oder sonst was. Ich wünsche mir immer, ich wäre ein Einzelkind 😣.  PS: Deine Antwort hat mir geholfen

Bin selber 13 und geh auch in new yorker, taili weijl,..

Ich war mit 12 auch in diesen läden und meine freunde auch. Wahrscheinlich möchte deine Schwester nicht das du die gleichen Sachen trägst wie sie