In CSGO gibt es jetzt diesen neuen Modus, Wingman. Meine Frage: Ab wann beginnt der Rang, ab Gold oder Silber (bin MG1).?

2 Antworten

Hallo MrApplepie,

Das Rängesystem funktioniert wie beim ganz normalen Matchmaking. Du musst also 10 Spiele gewinnen um den passenden Rank für dich zu "generieren".

Es gibt sicherlich Wingman Spieler, die Silver 1 sind. Genau so wie im matchmaking. Es ist nicht so wie in Call of duty, wo du mit Rang 1 anfängst und dich bis Rang 100 hochspielst.

Nach deinen 10 gewonnenen Spielen wird geschaut, in welchen Rang du zugeordnet wirst.

Antwort zu deiner Frage: Die Ränge beginnen mit "Silber 1" und hört mit "Globale Elite" auf. Es ist immer möglich den aktuellen rank zu verlieren oder aufzusteigen (je nach dem wie deine Spielrunden waren)

Hier noch ein Bild die alle Ränge auflisten (unten)

Sind die gleichen Ranks wie im normalen MM