CSGO - Kann man in Wingman übeehaupt absteigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann man das, ist mir auch selbst schon passiert. Nur ist dies im Wingman scheinbar schwieriger bzw. dauert es länger, als im Match-Making.

Auch das aufsteigen scheint leichter. Ich kenne z. B. jemanden, der im normalen Ranking, also im Match-Making, MG I ist, aber im Wingman den Rang Supreme besitzt. Diesen Rang würde er im Match-Making niemals erreichen, da er höchstens wie MGE spielt.

Natürlich hat das auch etwas damit zu tun, dass man sich beim Wingman nur auf zwei Gegner und nur einen Bombspot konzentrieren muss.

Gruß

DedSecWorld
Beitragsersteller

Danke