In Brno (Tschechien) so etwas ähnliches wie Media Markt / Saturn?

2 Antworten

"Euronics", "Datard", "Electroworld" und "Okay". Das sind die, die mir so einfallen. Lg!

Zippo92
Beitragsersteller

Dankeschön

Nur ein Tipp am Rande: Falls das Ding einmal in die (Garantie-)Reparatur muss: Samsung Österreich weigert sich, Geräte, die nicht in Österreich gekauft wurden, entgegenzunehmen.

Und auf den ausländischen Samsung-Websites steht, dass man nur in der jeweiligen Landessprache mit ihnen kommunizieren kann. Wenn du also die Herstellergarantie in Anspruch nehmen möchtest, musst du zuerst Tschechisch lernen (so du es nicht schon kannst).

Zippo92
Beitragsersteller

Dann kauf ichs lieber in Deutschland

Zippo92
Beitragsersteller

Ne kann ich nicht :P