In Boxer spritzen?

10 Antworten

Kann man gut machen, allerdings solltest du es trotzdem regelmäßig waschen um gewisse Gerüche zu vermeiden

Klar. Würde es trotzdem nicht zu lange drinnen lassen.

Janikgrot
Beitragsersteller

Warum

Janikgrot
Beitragsersteller
@Hallo6433

Oh okay, meine noch nicht ist nur recht feucht

Die Flecken gehen beim waschen weg. Aber alternativ kannste auch en Taschentuch als Ziel nehmen

Janikgrot
Beitragsersteller

Ja... aber irgendwie mag ich das

Hi, Ja kenne und mache das auch

Mein Vater hat gesagt wir sollen das so machen weil wir sonst so viele Tücher benutzen M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme meistens einfach ein Taschentuch ist doch egal wo du rein spritzt wenn du mal deine Spritzweite sehen willst dann geh halt irgendwo draußen wichsen im Wald oder so