In Bikini auf balkon bräunen?

19 Antworten

Was hindert dich daran? Liegst lieber im Park oder im Freibad wo dich 100te sehen können?

Ich würd mir keinen Bikini anziehen, aber das liegt wohl hauptsächlich an meinem Geschlecht, und ich würd mich nicht zum bräunen irgendwo hinlegen, da ich nicht einsehe warum ich das tun sollte.
So geil auf ledrige Haut und Hautkrebs bin ich nun echt nicht und mit meiner Zeit weiss ich besseres anzufangen als in der Sonne zu schwitzen. - Dazu kommt dass ich bleiche Haut um längen attraktiver finde als gebräunte, aber das ist Geschmackssache...

Klar kannst Du Dich im Bikini auf den Balkon legen. Allerdings solltest Du Dich auch gut mit Sonnencreme eincremen. Weil falls Du doch einschlafen solltest gibt es kein böses erwachen wegen Sonnenbrand.

Wenn Dein Balkon nicht einsehbar ist kannst Du Dich auch nackt auf deinen Balkon legen. Ich lege mich zwar nicht auf den Balkon zum Sonnen weil mir dafür die Zeit einfach fehlt aber ich gehe morgens wenn es noch angenehm kühl ist, bevor ich zur Arbeit gehe mal für ne Weile nackt auf den Balkon. Das ist grade jetzt bei den Temperaturen sehr gut und tut mir gut und mein Balkon ist auch nicht einsehbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Freibad haben die Menschen, die Dich sehen, auch Bikini/Badeanzug oder Badehose an. Gleiche Bedingungen sozusagen. Deshalb finde ich die Antworten, die ich bisher gelesen habe, auch eher wenig überlegt.

Stört es Dich, wenn Dich Nachbarn im Bikini auf Deinem Balkon sehen? Wenn nein, dann tue es.

Ich selbst könnte es nicht. Wenn ich so ehrlich sein darf. (Ich wohne im zweiten von zwei Obergeschossen und lag dafür aber ganz nackt vor Jahren auf dem Balkon, weil mich wirklich niemand hätte sehen können.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Freibad oder am Strand sind es deutlich mehr als 8 "Nachbarn", von daher kann hier keinerlei Einschränkung gesehen werden.

Herzlichst

P.S. Nackt "muss" vielleicht nicht gerade sein, wenn unter den Nachbarn Familien sind und diese gerade mit den heranwachsenden Kindern auf dem Balkon frühstücken wollen, wobei es auch nicht wirlich schlimm ist,

aber eine gewisse Netiquette ist vielleicht doch angebracht.

D1985  31.07.2018, 12:22

Gerade die Kinder würde sich sehr freuen.

seife23  31.07.2018, 12:23

Im real life heißt es Etiquette. Netiquette ist fürs web also z.B. gutefrage.net :)

Also ich würde mich nie mit einem Bikini bekleidet zum Bräunen in die Sonne legen ... sähe als Mann auch etwas albern aus :-) ... und im Hosenanzug verfehlt es die gewünschte Wirkung.