Auf dem Balkon sonnen?

5 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich es denke ich machen! :) Sonne ist ja was schönes^^. Genieß es, und lass dich nicht stören, oder denk nicht soviel nach.

Ich Sonne mich bei uns im Garten oder auf der Terrasse da kann ich auch von den Nachbarn gesehen werden..... Aber ich finde das nicht so schlimm warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, warum nicht. Ist ja jedem sein gutes Recht.

Also ich würde das machen. Sie müssen ja auch nicht schauen, wenn sie nicht wollen haha

ist doch gut, wenn man deinen körper sieht. von mir aus solltest dich eher nackt sonnen.

aber viele mitmenschen denken da anders.