Im Bikini im Garten sonnnen auch wenn der Nachbar da ist?

27 Antworten

Wenn Du Dich unbedingt zur Schau stellen musst, wenn die Balkone bevölkert sind, das ist Deine Sache.

da du im Bikini ja auch in ein öffentiches Schwimmbad darfst, kannst du damit auch in den Garten, wenn dich die Blicke nicht stören! Es ist jedenfalls nicht als Belästigung oder unsittlich einzustufen, wenn man sich im Bikini in den Garten legt! Nur nackt oder in Unterwäsche wäre ein Problem!

ich wüsste nich wo das Problem sein sollte. [stört es dich etwa wenn man dich anschaut, ich mein wenn du gut aussiehst wirst du angeschaut - ich würd sowas als Kompliment auffassen, wenn die nicht unbedingt anfangen sich an dir aufzugeilen]

kommt drauf was für ein typ mensch dein nachbar ist, wenn es einer mit Frau & kinder ist dann wird der nicht gucken

aber wenns so ein hobbyloser, penner der mit 30 immer noch onaniert dann lass es lieber

maulwuff  27.06.2011, 15:06

woher soll sie denn wissen, ob der noch onaniert? ^^

natürlich kannste das machen, bikini ist seit 40 jahren überhaupt nichts anstössiges mehr .

aber ,

es gibt solche und solche bikinis , also auch mit fast nichts mehr - sollte man wohl nicht grade im garten vor allen machen

und es gibt manchmal evtl komische kerle, die man nicht unnötig "aufheizen" sollte - ich mein jetzt nicht die sonne....